Erst einmal Frohe Ostern allen zusammen.
Ich habe mir vor kurzem das das Webspace Medium Paket geholt.
Daraufhin wollte ich mir eine Homepage erstellen, allerdings habe ich da jetzt ein paar Probleme damit.
Mein Problem bezieht sich meiner Meinung nach auf den Server, wo alles was die HP betrifft hochgeladen werden soll.
Da ich das zum ersten mal mache habe ich da leider noch nicht so viel Ahnung von und hoffe das mir der eine oder andere ein paar Tipps oder Ratschläge geben kann.
Ich fang mal also an:
Ich habe soweit alles mit Adobe GoLive ertsellt und fertig abgespeichert um die Seite On zu stellen, allerdings habe ich jetzt damit ein paar Probleme und zwar wenn ich über FileZilla mich mit dem Server verbinde, zeigt er mir als erstes drei Ordner an:
1)-->logs
2)-->Maildir
3)-->www.pol-sekm.de
und dann noch zwei Dateien un zwar die...
1)--> .profile
2)--> .qmail
In dem Ordenr logs zeigt er mir dann ein paar access.log Dateien an.
In dem 2 Ordener Maildir habe ich noch zwei Unterordner: "cur" und "tmp." Wobei der "tmp" Unterordner auch noch ein Unterorder hat der sich "new" nennt.
Der Ordener
www.pol-sekm.de hat folgende Unterordner:
_private
_vti_bin in dem auch noch Ordner sind und zwar "_vti_adm" und "_vti_aut"
_vti_cnf
_vti_log
_vti_pvt
_vti_txt
cgi_bin
images -->das ist ja dann der wo ich die .img Dazeien ablegen muss oder liege ich da falsch!?
phpMyAdmin-pol***** --> Der dann auch noch ein paar unterordener hat
statistik
Und ich glaube diese Ordner kommen von mir über AdobeGo Live dahin:!?
web-content
web-data --> wobei dieser auch noch ein paar unterordner hat
web-settings.
Also meine Bitte oder Frage an Euch, was brauche ich denn jetzt davon alles und was nicht, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen!?
Da mir
www.google.de leider auch nicht weiterhelfen konnte, dachte ich mir dann versuch es doch einfach mal hier, da ich aber leider nicht so der Fan von Fragen in Foren Posten bin wollte ich es anderweitg versuchen was leider zu keinem Erfolg gefürht hat. Somit blieb mir nichts anderes übrig, als mich an Euch zu wenden.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Für jede Antwort schon einmal Danke im voraus.
mfg
sekm