Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5463 Beiträge in 1174 Themen- von 6638 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Vidsgaga

09.02.2012 20:41
ProfiHost - SupportforumProdukteServerConBackups / Datensicherung
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Backups / Datensicherung  (Gelesen 5761 mal)
peeeters
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« am: 26.09.2007 20:58 »

Hallo,

ich bin u.a. auch Kunde bei einem anderen Provider (ich laß dem Namen mal weg, da ich hier keine Fremdwerbung platzieren will).
Die machen ebenfalls alle 24h ein Backup. Der Unterschied zu Ihnen ist, dass man für 15 EUR Bearbeitungsgebühr ein Backup rücksichern lassen kann, wenns mal nötig ist. In Ihren FAQ's habe ich leider gefunden, dass dies bei Ihnen nicht gemacht werden kann.
Ich weiß, man kann ein wöchentliches Backup einrichten und in den FTP-Bereich bzw. per Mail darauf zugreifen. Das ist aber schon was anderes (1. nur wöchentlich, 2. auf dem gleichen Server liegend). Professionell ist das meiner Meinung nach jedoch nicht.

Nachtrag: Schön wäre auch, wenn man die wöchentliche Datensicherung mit einem Passwort belegen könnte.
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.09.2007 08:26 »

Es handelt sich hierbei wohl um einen alten Eintrag, der vergessen wurde abzuändern. Die FAQ wird heute im Laufe des Tages geändert. Preise für die Rücksicherung finden Sie bereits in der Preisliste im Kundenlogin.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
peeeters
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 27.09.2007 10:48 »

Uh, die Preisliste ist aber gut versteckt. Im Menü 'Formulare' hatte ich zunächst nicht vermutet.  Grinsend
Zitat
Wiederherstellung der Daten aus dem Server-Backup
Handelt es sich dabei um das 24h Backup, oder hat man da sogar mehrere Backups zur Auswahl?
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 27.09.2007 11:03 »

Aktuell nur immer nur von der jeweiligen Nacht des aktuellen Tages. Zukünftig ist dies über mehrere Tage hinweg geplant.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
peeeters
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 27.09.2007 11:10 »

Aktuell nur immer nur von der jeweiligen Nacht des aktuellen Tages. Zukünftig ist dies über mehrere Tage hinweg geplant.
Ja so wäre das prima. Der andere Anbieter bietet jeweils Backups der letzten 14 Tage an. Man kann sich den Tag dann aussuchen.

Kann man schon in etwa sagen ab wann das so sein wird?
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 27.09.2007 12:00 »

Nein aktuell gibt es noch keinen Termin. Die Systeme dafür sind noch in Arbeit. Wir rechnen zum Ende des Jahres damit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic