Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5263 Beiträge in 1103 Themen- von 588 Mitglieder - Neuestes Mitglied: hoermara

07.01.2009 18:30
ProfiHost - SupportforumFragen zu Angeboten und/oder an ProfiHostFragen zu WebSpace AngebotenExterne Domain auf Webspace verweisen
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Externe Domain auf Webspace verweisen  (Gelesen 1194 mal)
Steve06
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 20.05.2007 02:19 »

Hallo,
ich habe eine externe Domain (bei einem Domainrobot angelegt), die ich auf ein Verzeichnis meines Profihost-Webspaces verweisen möchte. Beim Live-Support sagte man mir, ich müsse die IP des Profihost servers, 85.158.176.48, verwenden. Man nannte mir auch mein Verzeichnis auf dem Server (/home/username/meinehauptdomain) - Allerdings reicht das wohl kaum aus; diesen pfad kann ich so nicht verwenden, da er ja von außen nicht erreichbar ist. Mein Domainrobot-Provider sagte mir, profihost müsse meine externe Domain annehmen und sie auf meinen webspace verlinken.
Das widerspricht der Darstellung im Profihost-Support. Dort sagte man mir auch, das sei kostenlos. Wie ist es nun genau?

Ich bin langjähriger zufriedener Profihost-Kunde. Es würde mir sehr leid tun, wenn ich wegen Zusatzkosten meinen Webspace bei Ihnen aufgeben müsste.

Viele Grüße aus Frankfurt,

Steve06
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27.05.2007 10:16 »

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an den E-Mail Support. Dieser wird Ihnen in der Sache weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic