Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5263 Beiträge in 1103 Themen- von 588 Mitglieder - Neuestes Mitglied: hoermara

07.01.2009 19:50
ProfiHost - SupportforumFragen zu Angeboten und/oder an ProfiHostFragen zu WebSpace AngebotenLeistungsangleich
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Leistungsangleich  (Gelesen 8184 mal)
F7even
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #45 am: 27.02.2008 13:11 »

Klar, die Datenbanken lassen sich auch mehrfach nutzen, aber ich stelle es mir recht problematisch vor zwei bereits existierende Datenbanken zu einer zusammenzuführen...

markuman
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #46 am: 27.02.2008 20:19 »

Ich eigentlich nicht. Bei der kleineren Datenbank ein Backup erstellen. In der größeren die Tabellen erstellen und die Backups dort einspielen. Dann natürlich noch in der conf von deinem Blog oder deiner Gallery (je nach dem welches die kleinere Datenbank benutzt hat) die Daten von der größeren Datenbank eintragen....oder vertue ich mich da jetzt so stark?!
peeeters
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #47 am: 06.03.2008 16:40 »

Ich bin nach wie vor mit den neuen Tarifen unzufrieden. Wenn ich bei PH bleiben würde, käme ich in ein völlig neues Preissegment.
Wenn ich von anderen Anbieter rede, meine ich mit Sicherheit nicht die aus der Fernsehwerbung. Von denen bin ich damals (vor ca. 7 Jahren) zu PH gekommen.
Da PH sich aber scheinbar denen aus der Fernsehwerbung anpasst (den Eindruck habe ich zumindest wenn ich lese was Sie schreiben) steht wohl leider ein neuer Wechsel ins Haus, denn ein Upgrade meines Paketes steht längst an. Ich warte nun nur noch die Kündigungsfrist (ja, in den alten Paketen ist es noch ein Jahr) ab und wechsle dann.
Leid tut es mir schon, aber ich sehe bei PH leider eine Entwicklung in eine andere Richtung.

Das einzig positive an den neuen Tarifen ist die Kündigungsfrist von nur einem Monat!
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #48 am: 24.03.2008 12:15 »

Hallo!

Eine Kündigungsfrist von einem Jahr gab es nie bei uns. Sie können jederzeit kündigen. Wir denken dennoch, dass die neuen Pakete ein Schritt in die richtige Richtung sind. Jedermann glücklich machen können wir nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
peeeters
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #49 am: 18.04.2008 12:37 »

Hallo!

Eine Kündigungsfrist von einem Jahr gab es nie bei uns. Sie können jederzeit kündigen. Wir denken dennoch, dass die neuen Pakete ein Schritt in die richtige Richtung sind. Jedermann glücklich machen können wir nicht.

Ich meine natürlich die Vertragslaufzeit. Die verlängert sich bei mir jeweils um ein Jahr.
Matse
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #50 am: 16.05.2008 16:32 »

die neuen pakete finde ich aufgrund der einschränkungen in der db anzahl nicht passend.
ich bin halt paranoid und würde immer sowas wie forum/cms zum z.b. shop strikt getrennt halten wollen.
das man die fünfgoogle an postfächern reduziert... klar.
ich hab noch uraltpakete und die behalte ich erstmal.
gruß
m.
flux
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #51 am: 16.05.2008 16:59 »

die neuen pakete finde ich aufgrund der einschränkungen in der db anzahl nicht passend.
ich bin halt paranoid und würde immer sowas wie forum/cms zum z.b. shop strikt getrennt halten wollen.
das man die fünfgoogle an postfächern reduziert... klar.
ich hab noch uraltpakete und die behalte ich erstmal.
gruß
m.

Wie schon gesagt, finde ich die neuen Pakete auch nicht passend. Egal, mir ist es nun wurscht. Hat zwar was gedauert und war ziemlich aufwändig, aber ich hatte Glück, es gibt noch Hoster, die Profihost in jeder Beziehung das Wasser reichen können, bei einem von den wenigen bin ich jetzt. Da ist es so wie es bei PH in den Anfängen war. In sofern sind meine Tage hier nun endgültig gezählt. Macht's gut! Und immer ein paar Byte Webspace und Ressourcen mehr als man braucht.  Grinsend
Marcus
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #52 am: 19.08.2008 23:15 »

Hi,

war lange nicht mehr in dem Forum und möchte wenigstens hier
mal wieder was schreiben.
Ich betreue nun x Kundenseiten bei Profihost und kann nun seit 2000?
nichts negatives berichten. Probleme werden erstklassig gelöst und man
kann sich darüber streiten ob man irgendwo für weniger Geld mehr Features bekommt.
Die Sache hier läuft stabil, es existiert ein Backup (oder jetzt etwa nicht mehr?)
und der Support war immer klasse.
Also für mich kein Grund zu wechseln, wie heisst es doch so schön, "never change a runnig system", das spricht für mich nach etwa 8 Jahren Bände.

Gruß
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #53 am: 20.08.2008 08:57 »

Natürlich existieren nach wie vor Backups. Bei den Expertpaketen sogar 5 Tage rückwirkend.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic