Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5263 Beiträge in 1103 Themen- von 588 Mitglieder - Neuestes Mitglied: hoermara

07.01.2009 18:35
ProfiHost - SupportforumFragen zu Angeboten und/oder an ProfiHostFragen zu WebSpace AngebotenService Probleme
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Service Probleme  (Gelesen 2230 mal)
php_dev
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 19.01.2006 19:20 »

Seit 1.1.2006 bin hoste ich auch bei profihost.
Nachdem ich Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Servce hatte, php-server-einstellungen ändern so das rudimentäre php- funktionen Verfügbar waren (dieser Mensch redet einen grunsätzlich mit der e-mail-adresse oder ausdrücklich kleingeschrieben an),
muste ich feststellen das bei der 'Umstellung' 18.1 mein ftp-zugang deaktiviert wurde und was noch viel Ärgerlicher ist, meine Skritpte die ich gerade vorstellen wollte nicht wie im Newseltter behaubtet laufen.
Da mir sogar der ftp Zugang verwährt wird kann ich nichts an meiner öffendlichen Webpräsenz ändern !.

Ich denke vielleicht genügt profihost den Ansprüchen einfacher html-präsenzen, doch für PHP-Skripte scheint dies Nicht der richtige Hoster zu sein.
(Mein Geld wird ja in endlose 'Kommunikation' mit dem Service investiert - Sehr erfreulich.

Wer kennt einen Hoster der mit PHP weniger Probleme bereitet ?
Bin für jede Antwort dankbar !
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 19.01.2006 19:34 »

> Nachdem ich Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Servce hatte, php-server-einstellungen ändern so das rudimentäre php- funktionen Verfügbar waren
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass rudimentäre php Funktionien nicht funktionierten, denn diese kann man a) nicht deaktivieren und b) hätten sonst sicherlich auch andere Kunden dieses Problem.

> muste ich feststellen das bei der 'Umstellung' 18.1 mein ftp-zugang deaktiviert wurde und was noch viel Ärgerlicher ist, meine Skritpte die ich gerade vorstellen
> wollte nicht wie im Newseltter behaubtet laufen. Da mir sogar der ftp Zugang verwährt wird kann ich nichts an meiner öffendlichen Webpräsenz ändern !.
Es tut mir Leid, aber dies kann nun wirklich nicht sein. Auf Grund einer Umstellung kann kein FTP Zugang nicht mehr funktionieren. Wenn Ihr FTP Zugang wirklich deaktiviert wurde wird dies sicherlich einen Grund haben. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn?

> Ich denke vielleicht genügt profihost den Ansprüchen einfacher html-präsenzen, doch für PHP-Skripte scheint dies Nicht der richtige Hoster zu sein.
> (Mein Geld wird ja in endlose 'Kommunikation' mit dem Service investiert - Sehr erfreulich.
Komisch, dass dies unsere anderen Kunden anders sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
flux
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 19.01.2006 21:53 »

wow, schon eine sehr lange Zeit, aber nicht genug um PH wirklich zu beurteilen. Ich meine ernsthaft.  Lächelnd

Wer kennt einen Hoster der mit PHP weniger Probleme bereitet ?
Bin für jede Antwort dankbar !

Keinen Hoster, denn wenn man schon eine Weile hier ist, erkennt man die wirklichen Qualitäten von PH und ich kenne keinen Hoster, der über die gesamte Bandbreite für den Preis dauerhaft das leistet was PH leistet. Ich würde erst einmal vernünftig testen als nach 18 Tagen alles mies zu reden.  Zwinkernd
Michael
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 20.01.2006 00:39 »

Hallo php_dev,
Zitat von: php_dev
ich bin nun schon einige Jahre Kunde bei PH

Zitat von: php_dev
Nachdem ich Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Servce hatte, php-server-einstellungen ändern so das rudimentäre php- funktionen Verfügbar waren (dieser Mensch redet einen grunsätzlich mit der e-mail-adresse oder ausdrücklich kleingeschrieben an),
Kommunikationsschwierigkeiten hatte ich mit dem PH Support noch nie. Auf eindeutig formulierte Anfragen gab es immer auch ebensolche Antworten.
Die Anrede könnte vielleicht vom angegebenen Absender abhängen. Ich zitiere diesen oben auch wie angegeben (also kleingeschrieben). Ich sehe in Kleinschreibung des Namens aber auch kein Kommunikationsproblem.

Ansonsten kann ich mich nur flux anschließen.

Inlinestrecken im Rheinland ... und anderswo
http://www.inlinestrecken.de
Inlinestrecken-Such-Katalog
http://suche.inlinestrecken.de
L71520
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 20.01.2006 00:41 »

Nachdem ich Kommunikationsschwierigkeiten mit dem Servce hatte ...

Wenn ich lese, was du hier so schreibst, wundert mich das gar nicht.  Augen rollen
php_dev
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 30.06.2006 16:20 »

Ich habe flux Rat befolgt, einige Zeit getestet und mit ähnlichen Angeoten verglichen.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Der Server ist schnell und zuverlässig.
Einige Zusatzleistungen sind äußerst hilfreich, auch wenn man sie nicht in
den ersten 18 Tagen braucht.  Zwinkernd

Als Rudimentäre php Funktionen meinte ich 'register_globals = On' so das die Variable $PHP_SELF
zur Formularauswertung zu Verfügung steht. Macht aus u.a. Sicherheitsgründen Sinn diese auszuschalten,
da Sie vielleicht in vielen Fällen nicht gebraucht wird. Diese kann man selbst in php.ini einstellen.

Ftp-Fehlermeldung war "login incorrect", Adresse, Passwort+User habe ich mehrfach aufmerksam wiederholt.
Das betraf auch nur diesen Tag der Umstellung auf Fast CGI.
Die Anrede wurde offensichtlich aus den Absender übernommen, das ist kein Kommunikationsproblem.
Vielleicht eine unbeantwortete Frage zur Überschreibung der PHP-Fehlermeldungen.
u.a. require("nicht_existierende_datei") zeigte keine Fehlermeldung.

Es ist scheins überall üblich das geänderte hochgeladene Dateien nicht direkt auch vom Server verarbeitet werden,
sondern erst nach ca. 5-30 sek. Für jemanden der einen lokalen Testserver betreibt ein Grund zur Überraschung.

Seit dem läuft alles bestens hier bei ProfHost, ich bin sehr zufrieden.

ProfiHost ist wirklich Empfehlenswert. !
flux
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 30.06.2006 23:13 »

Lächelnd
hat sich also dann doch gelohnt PH und damit sich selbst eine Chance zu geben. Willkommen im Club!  Zwinkernd
gdschung
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 18.09.2006 20:24 »

Der Service hier ist halt top.

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic