Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5463 Beiträge in 1174 Themen- von 6660 Mitglieder - Neuestes Mitglied: PoobrebennY

10.02.2012 19:50
ProfiHost - SupportforumTechnikProgrammiersprachenParse error: syntax error nach Pfadangabe für 404 Fehlerseite
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Parse error: syntax error nach Pfadangabe für 404 Fehlerseite  (Gelesen 5526 mal)
marphin
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 19.07.2009 19:20 »

Hallo,

ich habe in Servercon den Pfad zu einer in Contenido angelegten Fehlerseite 404 eingetragen, da ansonsten immer die Login-Fehlerseite erschien. Leider erscheinen nun weder Backend noch Frontend. Vorher lief alles einwandfrei.

Fehlermeldung Backend:
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /abcdef/www.meinedomain.de/contenido/classes/class.security.php on line 49

Fehlermeldung Frontend:
Zitat
Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /abcdef/www.meinedomain.de/cms/front_content.php on line 204

Ich habe keine der Dateien verändert. Nachdem ich stundenlang gesucht habe, hoffe ich hier Hilfe zu erhalten. Kann es sein, dass Servercon den Fehler verursacht hat?

Contenido 4.8.12

Viele Grüße,
marphin
php_dev
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 03.08.2009 19:12 »

Hallo,

die Fehlermeldung sagt:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /abcdef/www.meinedomain.de/cms/front_content.php on line 204

das heist das sich ein Syntaxfehler in der Datei /abcdef/www.meinedomain.de/cms/front_content.php
in Zeile 204 befindet.

Vermutlich befindet sich in Zeile 204 ein PHP Befehl der nicht richtig geschrieben ist, oder ein anderes unerwartetes ungültiges Zeichen.

Um das zu ändern öffne die Datei mit einem Texteditor und schaue nach was in Zeile 204 steht.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic