Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5257 Beiträge in 1100 Themen- von 584 Mitglieder - Neuestes Mitglied: choli

02.12.2008 13:19
ProfiHost - SupportforumDiskussionsmöglichkeiten mit anderen KundenProgrammiersprachen (PHP/Perl/C/Python)short_open_tag nötig?
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: short_open_tag nötig?  (Gelesen 1275 mal)
Christian
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« am: 18.06.2008 14:40 »

Hallo,

es hatte gestern ziemlich lange gebraucht bis ich herausfand, warum bei einfügen einer XML-Deklaration ("<?xml ?>") PHP keine Seiten mehr ausgibt.
Schuld ist die Konfiguration in der short_open_tag aktiviert ist. Da das Ausschalten nur für meine Präsenz nicht möglich ist, is die Ausgabe per php echo der einzige, unschöne, Ausweg.

Wenn die Option schon Inkompatibilitäten verursacht und keine saubere Software darauf angewiesen sein sollte, wird sie dann überhaupt noch benötigt? Welche größeren Pakete verwenden <? ?> statt <?php ?>?

Grüße,
Christian
SvenF
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20.06.2008 11:54 »

Probier doch mal, diese Einstellung für dein Web über die php.ini zu steuern

http://www.profihost.com/faq/PH/de/PHP4_5_Perl_Python/ich-moechte-php-einstellungen-fuer-meinen-account-aendern-wie-geht-das.html
Christian
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30.06.2008 18:50 »

Probier doch mal, diese Einstellung für dein Web über die php.ini zu steuern
Danke für Deine Antwort.

Die php.ini mit nur dieser Option zu erstellen hatte ich schon gemacht. Funktioniert auch, allerdings hatten dann plötzlich auch andere Optionen andere Werte.
Ich habe auch schon gelesen, dass dann nur diese ini ausgewertet und für alle nichtgenannten Optionen Defaults genommen werden. Ist natürlich nicht gewollt.

Gruß,
Christian
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic