Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5463 Beiträge in 1174 Themen- von 6660 Mitglieder - Neuestes Mitglied: PoobrebennY

10.02.2012 19:50
ProfiHost - SupportforumProdukteServerConWeiterleitung ist aktiv, wird aber nicht in ServerCon angezeigt
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Weiterleitung ist aktiv, wird aber nicht in ServerCon angezeigt  (Gelesen 4107 mal)
Christian
Gast
« am: 06.11.2005 23:04 »

Hallo!

Ich hatte vorhin eine Weiterleitung angelegt. Die wurde und wird auch jetzt nach einer dreiviertel Stunde nicht unter den Weiterleitungen angezeigt, funktioniert aber tadellos.

Andere zum Test angelegte Weiterleitungen werden sofort und korrekt angezeigt. Die nicht angezeigte weißt eine Besonderheit auf: sie geht von einer mailadresse@subdomain.extradomain.de an popaccount@extra-domain.de
Alle anderen Kombinationen, inklusive mailadresse@subdomain.hauptdomain.de an popaccount@extra-domain.de tauchen in der Weiterleitungsliste auf.

Ist das ein bekannter Bug? Was mache ich nun, wenn ich die Weiterleitung modifizieren/löschen will?

Gruß,
Christian
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11.11.2005 10:38 »

Der Bug ist bisher nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe von Kdnr und den Domaindaten an technik@profihost.com

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu:  

Theme orange-lt created by panic